Dank an Martina Schweiger

Das Lebensnetz Aigen/Irdning-Donnersbachtal bedankt sich bei Martina Schweiger für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des Vereins als Kassierstellvertreterin. Elisabeth Dornbusch hat sich bei der Vorstandssitzung am 02.07.2020 bereit erklärt die Nachfolger zu übernehmen. Dieser Vorschlag wurde vom Vorstand einstimmig angenommen.

Noch einmal recht herzlichen Dank für deine aktive Mitarbeit.

Der Vorstand des Lebensnetz Aigen/Irdning-Donnersbachtal

Drucken E-Mail

Danke an alle Gönner

Das Lebensnetz Aigen/Irdning-Donnersbachtal bedankt sich bei allen Gönnern und Förderern für ihre finanzielle Unterstützung. Die Spenden kommen hilfsbedürftigen und in Not geratenen Mitbürgern in den Gemeinden zu Gute.

Drucken E-Mail

Heitere Betrachtungen von ernsten Angelegenheiten - kabarettistischer Vortrag

Heitere Betrachtungen von ernsten Angelegenheiten - kabarettistischer Vortrag von Susanne Fischer & Erhard Reichsthaler

Ein Vortrag, bei dem es um das tägliche Miteinander ging, fand am Mittwoch, 09.10.2019 in der Puttererseehalle – Aigen im Ennstal statt. Mit Schmunzeln, Lachen und Augenzwinkern wurden an diesem Abend die Facetten des alltäglichen "Wahnsinns" durchleuchtet. Vielleicht war ja auch der ein oder andere Lichtblick dabei?

Wie gestaltet man das familiäre Zusammenleben, wie die Arbeit im Familienbetrieb – so, dass sich alle dabei wohl fühlen? Die Themen waren breit gestreut: vom Einheiraten über Aspekte der Paarbeziehung, des Eltern seins, welchen Einfluss hat die Gesprächs- und Konfliktkultur in einer Familie, Zusammenleben mehrerer Generationen, das Thema „Pflege“, bis zu Erkenntnissen über Arbeit, Sinn und Werte.

Veranstalter: Lebensnetz Aigen/Irdning-Donnersbachtal

Drucken E-Mail

Spende der Maturanten der HBLFA Raumberg-Gumpenstein

Das Lebensnetz Aigen/Irdning-Donnersbachtal bedankt sich recht herzlich bei den Maturanten der HBLFA Raumberg-Gumpenstein für die Spende aus dem Erlös des Maturaballs Raumberg 2019. Überreicht wurde diese von Maturaballchef Markus Buchebener und Organisationsleiter Andreas Zeiner an die Lebensnetz-Gründerin Renate Schink und Stellvertreterin Gerlinde Ruhdorfer.

Drucken E-Mail

Herzlich Willkommen im Team

Wir heißen Herrn Gottfried Luidold als neuen Kollegen im Team des Lebensnetz Aigen/Irdning-Donnersbachtal herzlich willkommen. Er wird sich um den Pflegebettenverleih in Donnersbach und Donnersbachwald kümmern. Unter der folgenden Telefonnummer ist Gottfried erreichbar: 0664/133 20 21.

Danke für deine tatkräftige Unterstützung.

Drucken E-Mail